Keine Punkte in Wurmannsquick

Die Damenmannschaft des VC Eitting war am 30.11. zu Gast bei den letztjährigen Aufsteigern des SSV Wurmannsquick.
Der erste Satz war von beiden Mannschaften schwer umkämpft, musste aber leider mit 26:28 an die gegnerische Mannschaft abgegeben werden. Im zweiten Satz fand die Eittinger Mannschaft dann leider nur schwer ins Spiel und konnte auch diesen Satz aufgrund der guten Aufschläge des SSV Wurmannsquick nicht für sich gewinnen. Im dritten Satz gab der VC Eitting dann nochmal alles und gewann diesen verdient mit 25:19.
Im vierten Satz mussten sich die Eittinger Damen jedoch erneut geschlagen geben und das Spiel ging mit 3:1 an die Wurmannsquicker.
Nächster Spieltag ist am 14.12. in Steinach. Dort werden sowohl die Damen als auch die Herren I gegen die Steinacher Mannschaften antreten.